Bitte genießen Sie die Produkte von Moët Hennessy verantwortungsvoll. Mehr zu unserer Corporate Responsibilty erfahren Sie hier.
Bitte genießen Sie die Produkte von Moët Hennessy verantwortungsvoll.
Moët & Chandon
MOËT & CHANDON GRAND DAY – EIN TAG, DER IN ERINNERUNG BLEIBT!
11 Jun 2018
Seit 275 Jahren feiern Menschen die großen und kleinen Momente mit Moët & Chandon. Dieses Jahr, am 9. Juni, war es wieder soweit: Am Moët & Chandon Grand Day stieß Moët & Chandon gemeinsam mit über 1 Million Menschen in über 80 Ländern an. Überall auf der Welt erhoben die Gäste ihr Glas zu einem weltweiten 24h-Moët & Chandon Grand Toast. Ein Toast auf die besonderen Momente, die das Leben schöner machen. Ob in Hong Kong oder Lagos, Genf oder Montreal Moët & Chandon hat es zum dritten Mal in Folge geschafft, auf außergewöhnlichen und einzigartigen Events rund um den Globus, Menschen zusammenzubringen und gemeinsam weltweit den Moët & Chandon Grand Day zu feiern.
 
In Deutschland war Hamburg der Place-to-be! Die insgesamt 600 Gäste, darunter Nova Meierhenrich, André Borchers, Verena Wriedt, Mandy Bork, Anna Wilken und viele mehr, feierten im Altonaer Kaispeicher & Pier 279 das dritte Moët & Chandon Grand Day-Hero Event!
 
Pure Lebensfreude, Glamour und eine magische Atmosphäre in einer Kulisse wie in einem schicken französischen Seebad – so war der Moët & Chandon Grand Day in Hamburg. Französischer Charme und Eleganz in der norddeutschen Hafenstadt.
 
Highlights waren unter anderem die traditionelle Champagner-Pyramide und verschiedene Licht-Kunsthappenings – jeder der Gäste spürte den Zauber, die Magie von Moët & Chandon. Ein Tag, der ganz bestimmt in Erinnerung bleibt!
 
Ein unvergessliches Event, das online unter #MoetMoment und #MoetGrandDay festgehalten wurde.
Agegate modal