Bitte genießen Sie die Produkte von Moët Hennessy verantwortungsvoll. Mehr zu unserer Corporate Responsibilty erfahren Sie hier.
Bitte genießen Sie die Produkte von Moët Hennessy verantwortungsvoll.
Moët & Chandon
MOËT & CHANDON MEETS YOON
02 Mär 2021
Eine französische Luxusmarke, eine international gefeierte junge und talentierte Modedesignerin aus Tokio und eine Kooperation zum gutem Zweck: Moët & Chandon und die brillante Kreativdirektorin Yoon präsentieren die Moët & Chandon x AMBUSH Limited Edition.

Die ikonische Moët & Chandon Impérial Flasche wurde erstmals wieder von einem Künstler neu interpretiert. Das schlichte Design für das Yoon bekannt ist, spiegelt sich in der Moët & Chandon x AMBUSH Limited Edition wider – weiße und schwarze Töne verleihen der Flasche eine minimalistische, moderne Aufmachung.

Das ist aber noch nicht alles: Ein Teil des Gewinns aus dem Verkauf der Limited Edition wird an die Wohltätigkeitsorganisation „World Land Trust“ gespendet; eine internationale Naturschutzorganisation, die sich für den Schutz von bedrohten natürlichen Lebensräumen unter anderem in Afrika, Asien, Mittel- und Südamerika einsetzt.

 „Ich habe mich sehr gefreut, das Design der Moët Impérial Flasche neu zu gestalten. Es war für mich aber auch eine Herausforderung angesichts der ikonischen Codes, aber ich sah es auch als eine große Chance, meine eigene Ästhetik in diesen ikonischen Champagner einzubringen", so Yoon, Mitbegründerin und Kreativdirektorin von AMBUSH. „Während meines Besuchs in Épernay konnte ich die Hingabe der Menschen bei Moët & Chandon für die Natur und dem kostbaren Terroir miterleben. Das inspirierte mich dazu, den „World Land Trust“ als wohltätigen Zweck auszuwählen, um gemeinsam dazu beitragen zu können, andere Terroirs auf der ganzen Welt zu erhalten.“
 
Die Moët & Chandon x AMBUSH Limited Edition ist ab 22. Februar 2021 zum Preis von 50 Euro (UVP) auf Clos19.com erhältlich.
 
Agegate modal