Hennessy präsentiert Kurzfilm von Ridley Scott und lädt Zuschauer auf eine sensorische Reise ein
Paris / München, Februar 2019. Hennessy stellte heute einen imposanten Kurzfilm vor, in dem der legendäre Regisseur Ridley Scott seine Idee, dass jeder Schluck Hennessy X.O. gleichsam eine Odyssee verkörpert, in Bildern festhält. Die Kampagne wurde von der Werbeagentur DDB in Paris, dem kreativen Partner von Hennessy, produziert. Die Luxusmarke kündigte zudem an, dass anlässlich der 91. Oscar®-Verleihung am 24. Februar, eine 60-Sekunden-Premiere des Films ausgestrahlt wird. Ausgehend von der Idee, dass „jeder Tropfen Hennessy X.O. eine Odyssee ist“, kreiert der für den Academy Award® nominierte Regisseur von „The Martian“ und „Gladiator“ sowie von Kultfilmen wie „Alien“ und „Blade Runner“ eine visuelle Reise, die sieben Geschmackslandschaften in einer surrealen, sinnlichen, eindringlichen Erzählung wiedergibt.