Bitte genießen Sie die Produkte von Moët Hennessy verantwortungsvoll. Mehr zu unserer Corporate Responsibilty erfahren Sie hier.
Bitte genießen Sie die Produkte von Moët Hennessy verantwortungsvoll.
Aktuelle Ereignisse
19 Februar 19
I
Hennessy präsentiert Kurzfilm von Ridley Scott und lädt Zuschauer auf eine sensorische Reise ein
Paris / München, Februar 2019. Hennessy stellte heute einen imposanten Kurzfilm vor, in dem der legendäre Regisseur Ridley Scott seine Idee, dass jeder Schluck Hennessy X.O. gleichsam eine Odyssee verkörpert, in Bildern festhält. Die Kampagne wurde von der Werbeagentur DDB in Paris, dem kreativen Partner von Hennessy, produziert. Die Luxusmarke kündigte zudem an, dass anlässlich der 91. Oscar®-Verleihung am 24. Februar, eine 60-Sekunden-Premiere des Films ausgestrahlt wird. Ausgehend von der Idee, dass „jeder Tropfen Hennessy X.O. eine Odyssee ist“, kreiert der für den Academy Award® nominierte Regisseur von „The Martian“ und „Gladiator“ sowie von Kultfilmen wie „Alien“ und „Blade Runner“ eine visuelle Reise, die sieben Geschmackslandschaften in einer surrealen, sinnlichen, eindringlichen Erzählung wiedergibt. 
22 November 18
I
DIE FORTSETZUNG EINER ERFOLGREICHEN KOLLABORATION
Die Maison Hennessy präsentiert eine weitere Edition des symbolträchtigen Hennessy X.O: Marc Newson, international prämierter Designer, gestaltete die neue Variante, die ab sofort weltweit erhältlich ist. In einem leichten Gold-Rosé-Ton schuf Marc Newson eine Harmonie aus Form, Licht und Assemblage. Eine dynamische Variante, die mit Konventionen bricht und dem Hennessy X.O eine unerwartete Wendung verleiht.
22 November 18
I
DAS UNSICHTBARE SICHTBAR MACHEN: DIE NEUE HENNESSY V.S LIMITED EDITION VON VHILS
Der Street-Art-Künstler Alexandre Farto, besser bekannt als "Vhils", gestaltet die Hennessy Very Special Limited Edition 2018 und öffnet damit ein weiteres Kapitel der jährlich erscheinenden Reihe. Die Unterstützung junger und innovativer Talente ist ein fester Bestandteil der Identität von Hennessy. 
1 September 16
I
Hennessy 8
Zeitlos und gleichzeitig zeitgenössisch symbolisiert Hennessy·8 ein Vermächtnis: Den Übergang von einer zur nächsten Generation von Masterblendern. Hennessy·8 ist benannt nach den acht enthaltenen Eaux-de-vie. Sieben davon wählte Kellermeister Yann Fillioux aus, um jede der sieben aufeinanderfolgenden Generationen der Hennessy Master Blender zu würdigen. Das achte Eau-de-vie wurde von seinem Nachfolger, Renaud Fillioux de Gironde, auserwählt. 
Agegate modal