Bitte genießen Sie die Produkte von Moët Hennessy verantwortungsvoll. Mehr zu unserer Corporate Responsibilty erfahren Sie hier.
Bitte genießen Sie die Produkte von Moët Hennessy verantwortungsvoll.
Aktuelle Ereignisse
28 September 20
I
Hennessy X.O feiert 150-jähriges Jubiläum mit Star-Architekt Frank Gehry
Zum 150. Geburtstag von Hennessy X.O überrascht das legendäre Cognac-Haus mit einer aufsehenerregenden Kooperation: Frank Gehry, der für seine außergewöhnlichen Bauten – wie der Neue Zollhof im Düsseldorfer Medienhafen, das Guggenheim Museum in Bilbao oder die Fondation Louis Vuitton in Paris – international bekannte Architekt, gestaltete exklusiv für diesen runden Geburtstag ein wahres Meisterstück in limitierter Auflage. Ein Designer- und Sammlerobjekt aus Gold und Glas, das die Eleganz dieses Cognacs widerspiegelt.
27 September 19
I
„Remixing the Present”: Die neue Hennessy V.S Limited Edition von Felipe Pantone
Hennessy präsentiert mit dem international bekannten Street-Art-Künstler Felipe Pantone eine neue Hennessy Very Special Limited Edition. Die gestaltete Flasche und Geschenkpackung glänzen in einem dynamischen und auffälligen Design. Das Ergebnis einer intensiven Kollaboration von Hennessy mit dem im spanischen Valencia lebenden und arbeitenden zeitgenössischen Künstler. Damit folgt Felipe Pantone bedeutenden Street-Art-Künstlern wie Vhils, JonOne, Ryan McGinness, Shepard Fairey, Futura und Os Gêmeos, die zuvor eigene Hennessy V.S Editionen gestalteten. 
19 Februar 19
I
Hennessy präsentiert Kurzfilm von Ridley Scott und lädt Zuschauer auf eine sensorische Reise ein
Paris / München, Februar 2019. Hennessy stellte heute einen imposanten Kurzfilm vor, in dem der legendäre Regisseur Ridley Scott seine Idee, dass jeder Schluck Hennessy X.O. gleichsam eine Odyssee verkörpert, in Bildern festhält. Die Kampagne wurde von der Werbeagentur DDB in Paris, dem kreativen Partner von Hennessy, produziert. Die Luxusmarke kündigte zudem an, dass anlässlich der 91. Oscar®-Verleihung am 24. Februar, eine 60-Sekunden-Premiere des Films ausgestrahlt wird. Ausgehend von der Idee, dass „jeder Tropfen Hennessy X.O. eine Odyssee ist“, kreiert der für den Academy Award® nominierte Regisseur von „The Martian“ und „Gladiator“ sowie von Kultfilmen wie „Alien“ und „Blade Runner“ eine visuelle Reise, die sieben Geschmackslandschaften in einer surrealen, sinnlichen, eindringlichen Erzählung wiedergibt. 
22 November 18
I
DIE FORTSETZUNG EINER ERFOLGREICHEN KOLLABORATION
Die Maison Hennessy präsentiert eine weitere Edition des symbolträchtigen Hennessy X.O: Marc Newson, international prämierter Designer, gestaltete die neue Variante, die ab sofort weltweit erhältlich ist. In einem leichten Gold-Rosé-Ton schuf Marc Newson eine Harmonie aus Form, Licht und Assemblage. Eine dynamische Variante, die mit Konventionen bricht und dem Hennessy X.O eine unerwartete Wendung verleiht.
22 November 18
I
DAS UNSICHTBARE SICHTBAR MACHEN: DIE NEUE HENNESSY V.S LIMITED EDITION VON VHILS
Der Street-Art-Künstler Alexandre Farto, besser bekannt als "Vhils", gestaltet die Hennessy Very Special Limited Edition 2018 und öffnet damit ein weiteres Kapitel der jährlich erscheinenden Reihe. Die Unterstützung junger und innovativer Talente ist ein fester Bestandteil der Identität von Hennessy. 
1 September 16
I
Hennessy 8
Zeitlos und gleichzeitig zeitgenössisch symbolisiert Hennessy·8 ein Vermächtnis: Den Übergang von einer zur nächsten Generation von Masterblendern. Hennessy·8 ist benannt nach den acht enthaltenen Eaux-de-vie. Sieben davon wählte Kellermeister Yann Fillioux aus, um jede der sieben aufeinanderfolgenden Generationen der Hennessy Master Blender zu würdigen. Das achte Eau-de-vie wurde von seinem Nachfolger, Renaud Fillioux de Gironde, auserwählt. 
Agegate modal