Bitte genießen Sie die Produkte von Moët Hennessy verantwortungsvoll. Mehr zu unserer Corporate Responsibilty erfahren Sie hier.
Bitte genießen Sie die Produkte von Moët Hennessy verantwortungsvoll.
Aktuelle Ergebnisse
13 April 21
I
DOM PÉRIGNON X LADY GAGA
Unsere Welt braucht mehr denn je die transformative Kraft der kreativen Freiheit. Eine Kraft, die uns neue Horizonte eröffnet und uns antreibt. Aus dieser Kraft entstand die Idee einer Kollaboration zwischen Dom Pérignon und Lady Gaga.
21 Juli 20
I
Dom Pérignon Vintage 2010
Das Champagnerhaus freut sich, den Dom Pérignon Vintage 2010 zu präsentieren. Dieser Vintage ist das Ergebnis von meisterhafter Intuition, Handwerkskunst und langjähriger Erfahrung.
14 Oktober 19
I
DOM PÉRIGNON präsentiert die LENNY KRAVITZ EDITION
Dom Pérignon präsentiert die kreative Kooperation zweier Ikonen:
Der Musiker und Fotokünstler Lenny Kravitz hat für das Champagnerhaus eine außergewöhnliche, limitierte Edition entworfen. Als echter Connaisseur und großer Liebhaber von Dom Pérignon, entwickelte Kravitz in seiner Rolle als Kreativ-Direktor ein spektakuläres Flaschendesign mit dem Fokus auf dem Markenzeichen von Dom Pérignon, dem „Shield“.
12 Juni 19
I
DOM PÉRIGNON VINTAGE 2002 PLÉNITUDE 2
Wir freuen uns, den Dom Pérignon Vintage 2002 Plénitude 2 präsentieren zu dürfen. Ein Vintage Champagner, der jetzt seine zweite Reifestufe erreicht hat und der sich mit seiner 17jährigen Reifezeit nun mit seinen neuen Qualitäten und in allen Dimensionen entfaltet ­– lebendig und präzise, zugleich intensiver und energiereicher.
24 Januar 19
I
Dom Pérignon Rosé Vintage 2006
Erstmals in der Geschichte des Champagnerhauses erscheinen fünf einzigartige Vintages aufeinanderfolgend – 2002, 2003, 2004, 2005 und 2006. Dem Prinzip von Dom Pérignon folgend, ist auch dieser Vintage eine Hommage an die Pinot-Noir-Traube mit dem Ziel, ihren Zauber zu unterstreichen – unvorhersehbar und anspruchsvoll, zugleich verspielt und lebendig.
22 November 18
I
EINE EINZIGARTIGE KOOPERATION – DOM PÉRIGNON x LENNY KRAVITZ
Das Champagnerhaus Dom Pérignon ist dafür bekannt, mit inspirierenden und kreativen Talenten zusammenzuarbeiten. Dies wird wieder einmal mehr durch die neueste Kollaboration mit dem Musik- und Foto-Künstler Lenny Kravitz bewiesen.

Pages

Agegate modal