Bitte genießen Sie die Produkte von Moët Hennessy verantwortungsvoll. Mehr zu unserer Corporate Responsibilty erfahren Sie hier.
Bitte genießen Sie die Produkte von Moët Hennessy verantwortungsvoll.
Belvedere
(BELVEDERE)RED 2017 LIMITED EDITION
13 Nov 2017
Mit der Neuauflage der (BELVEDERE)RED Edition unterstützen Belvedere Vodka-Liebhaber auch in diesem Jahr wieder lebensrettenden Programme, die der „The Global Fund“ in Afrika initiiert. Stilvoll rot mattiert, im bekannten Belvedere-Design mit dem polnischen Präsidentenpalast, ist die Sonderedition von Belvedere Vodka ab sofort im ausgewählten Fachhandel und bei Gastronomiepartnern erhältlich. Bereits seit sechs Jahren ist Belvedere Vodka Partner des Global Funds, die sich gegen die Übertragung von HIV/AIDS, Malaria und Tuberkulose in Afrika einsetzt. In dieser Zeit konnten mit den gespendeten Erlösen der Belvedere (PRODUCT)RED Editionen bei mehr als 40.000 Müttern die Übertragung von HIV auf ihre neugeborenen Kinder verhindert werden.

Rodney Williams, Präsident von Belvedere Vodka sagt: „Unsere lange Partnerschaft mit (RED) ist eine bemerkenswerte Reise und ein wichtiger Teil unserer Werte. Belvederes Möglichkeiten, mit seiner Bekanntheit den Blick auf das Thema AIDS-freie Generationen zu lenken, erfüllt mich mit Stolz.“

Aus Anlass der neuen Kollaboration wurde der (BELVEDERE)RED Martini kreiert – ein wunderbar rotleuchtender Cocktail Martini aus 60 ml Belvedere Vodka, 10ml süßer Vermouth, 5 ml Maraschino Likör und 2 Spritzer Peychaud’s Bitter. Auf Eis verrühren oder shaken und mit einer Orangenzeste verzieren.
 
Die (BELVEDERE)RED Limited Edition ist zum Beispiel bei CLOS.19.com für 40,00€ (UVP) erhältlich.
 
ÜBER BELVEDERE VODKA
Geboren aus Roggen, Wasser, Charakter.
1993 gegründet, definierte Belvedere Vodka eine neue Exzellenz in der Vodka Kategorie und begründete das Luxus Vodka Segment. Dank seines eigenständigen, natürlichen Charakters und seiner kompromisslosen Qualität ohne Einsatz künstlicher Zusatzstoffe wird Belvedere Vodka heute von Kennern in aller Welt hochgeschätzt. Seiner sorgfältigen Herstellung ausschließlich aus polnischem Dankowskie Gold Roggen und reinem Wasser aus eigener Quelle verdankt Belvedere Vodka seinen ausgeprägten, weichen Geschmack mit dezent süßem Aroma und sanftem, puren Abgang.
Weitere Informationen unter http://belvederevodka.com
 
ÜBER RED
(RED) wurde 2006 von Bono und Bobby Shriver gegründet, um Unternehmen und Menschen am Kampf gegen AIDS zu beteiligen. (RED) kooperiert mit den weltweit bemerkenswertesten Marken, die 50 Prozent der Erlöse aus dem Verkauf von (RED) markierten Produkten und Dienstleistungen dem Global Fund spenden. Weitere Partner sind: Apple, Bank of America, Beats by Dr. Dre, Claro, Coca Cola, GAP, MCM, NetJets, Salesforce, SAP, Starbucks, Telcel. (RED) Special Edition Partner sind: aden+anais, Alessi, ALEX AND ANI, Billecart-Salmon, Ergo Depot, Fresh, Fatboy USA, Fresh, Girl Skateboards, EAD, Le Creuset, Live Nation Entertainment, Moleskine, Mophie, NetJets, Piaggio, Uber, und Wolfnoir. Bis heute hat (RED) 465 Millionen Dollar für den Global Fund zum Kampf gegen Aids, Tuberkulose und Malaria, zur Unterstützung von HIV/AIDS Fördergeldern in Ghana, Kenia, Lesotho, Rwanda, Südafrika, Swasiland, Tansania und Zambia gesammelt. Mit Spenden des Global Fund aus (RED) Erlösen konnten bereits mehr als 90 Millionen Menschen behandelt werden.
Weitere Informationen unter https://red.org
Agegate modal